4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Das Lager des Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Das Lager des Clans   So Jun 01, 2014 5:47 pm

Hier liegt das Lager des Donnerclans.


Zuletzt von Zorro am Di Jul 14, 2015 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Sa Apr 04, 2015 4:48 pm

Blattsee
Gähnend schreite ich aus meinem Bau heraus und lege mich auf die Lichtung. Leise schnurrend geniesse ich die zarten Blattfrische-Sonnenaufgang-Sonnenstrahlen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Di Mai 19, 2015 4:31 pm

Mondstern
Die junge Anführerin leckte sich ihr silberweißes Fell glatt und trat dann aus dem Bau. Sie genoss die Sonnenstrahlen und hockte sich zu ihrer Schwester Blattsee. "Guten Morgen Blattsee, wie geht es dir?", miaute sie zu Blattsee.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Mi Mai 20, 2015 7:15 pm

Blattsee
,,Oh, hallo Mondstern. Gut, danke.", schnurrte sie zu ihrer Schwester, ,,Und dir?" Sie putzte sich gründlich den Pelz.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Do Jul 16, 2015 11:14 am

Blattsee
,,Mir geht es auch gut", miaut Mondstern. Ich rapple mich auf und trotte zu meinem Bau, dabei vergesse ich nicht, mich von Mondstern zu verabschieden. Ich kontrolliere meinen Kräutervorrat und bemerke, dass ich umbedingt Kräuter sammeln muss. Also laufe ich aus dem Lager ins Territorium.
Territorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Do Jul 16, 2015 12:06 pm

Blattsee
Territorium
Ich lege meine beiden Bündel nebeneinander auf der Lichtung vor dem Heilerbau ab. Vorsichtig zupfe ich die Stengel von den Blättern und Sorge dafür, dass die Blätter nicht zerreißen. Danach breite ich alle zum Trocknen aus. Mit einem Blick zum Himmel bemerke ich, dass es schon Mittag ist. Ich begebe mich in den Heilerbau um meinen Vorrat zu durchforsten und alles unbrauchbare herauszusortieren.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Do Jul 16, 2015 5:49 pm

Blattsee
Ich packe die verschrumpelten Beeren und die in sich zusammengesackten Blätter und brachte sie zum Schmutzplatz. Nachdem ich ein Loch gegraben hatte dass gross genug war um alle Blätter und Beeren beherbergen konnte, warf ich alles hinein und deckte es zu. Wieder im Lager, schaute mich um. Alles war hübsch und sauber aufgeräumt. Ich packte das verdreckte Moos und brachte es zum Schmutzplatz.Danach holte ich neues Moos aus meinem Vorrat. Mit knurrendem Magen sammele ich die Blätter, die ich vor Sonnenhoch gesammelt habe, ein. Ich versorge sie vorsichtig und trotte hungrig auf die Lichtung in der Mitte des Lagers, um festzustellen, dass gerade alle Krieger sich bedient und der Frischbeutehaufen leer ist. Ich fauche verärgert und tappte aus dem Lager um mein Essen selber zu fangen.
Territorium


Zuletzt von Zorro am Do Aug 13, 2015 7:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Mo Aug 10, 2015 3:26 pm

Blattsee
Territorium
Ich lege die beiden Mäuse auf der kleinen 'spezial' Lichtung vor meinem Bau ab und hole von drinnen ein paar der alten Bachminzeblätter und ein Mohnsamen. Ich lege die Kräuter und den Samen vor Efeublatt ab und erkläre:,,Iss jetzt die Blätter und den Samen. Ich werde Blitztatze sagen dass du dich ausruhen musst." ,,Aber ich bin doch in die Abendpatrouille eingeteilt!", jammerte sie. ,,Nix da! Ich werde mit ihm sprechen. So, und jetzt isst du dieses Zeug und gehst in den Kriegerbau schlafen!" ,,Aber ich muss doch noch neues Moos für alle Nester holen und ..." Ich unterbrach sie:,,Er soll die Schüleraufgaben mal selber machen und sie nicht nur dir auftischen. Mach endlich, was ich dir befohlen habe!" Gehorsam frass sie die Blätter und leckte den Mohnsamen auf und danach lief sie in den Kriegerbau. Endlich! Ich habe schon fast die Nerven verloren! ich trat aus der Lichtung und schaute dem schimpfenden Blitztatze zu. ,,Ich habe ihr doch gesagt, sie soll das alte Moos entfernen und neues bringen!" Ich tappte zu ihm. ,,Efeublatt hat Bauchschmerzen. Ich habe ihr einen Mohnsamen gegeben und sie schläft jetzt. Nimm sie für heute aus dem Programm. Dann ist sie morgen wieder fit!" Blitztatze fauchte mich an und begann das Moos zusammenzukratzen und zum Schmutzplatz zu bringen. Ich fresse meine Mäuse und bemerke, dass es schon dunkel wird.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Mi Aug 12, 2015 10:58 pm

Efeublatt
Nachdem sie die Bachminze und den Mohnsamen gegessen hatte, die ihr Blattsee gegen ihre Bauchschmerzen gab, ging sie in ihr Nest und schlief ein.


Mondstern
Sie verabschiedete sich von Blattsee und hockte sich vor ihrem Bau hin. Ein Schüler brachte ihr Frischbeute und sie bedankte sich bei ihm. Sie aß die Maus und ließ dabei ihren Blick über das Lager schweifen. Als es dunkel war, ging sie in ihren Bau und legte sich in ihr Nest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tauschimmer und Streifenpelz:
 
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Do Aug 13, 2015 8:13 am

(Mondstern.... Im Donnerclan hat es keinen Schüler)
Blattsee
Ich springe hinüber zu Mondstern. Gerade will ich meine Schwester etwas fragen als Blitztatze angetrabt kommt. ,,Hallo Mondstern. Macht es dir etwas aus, die Sonnenuntergangspatrouille anzuführen? Eigentlich sollte Efeublatt mitkommen, aber Blattsee", er wirft mir einen verächtlichen Blick zu, ,,Hat ihr wegen ein bisschen Bauchschmerzen mehrere Mohnsamen gegeben. Deshalb werde ich dich begleiten." Ich springe auf und fauche:,, Das ist nicht wahr! Du hast ihr einen Zaunkönig gegeben zum Fressen. Dieser war voller Maden! Kein Wunder, das sie davon Bauchschmerzen bekommt. Ich habe ihr außerdem nur einen Mohnsamen gegeben. Wenn du deine Nase angestrengt hättest, hättest du gerochen, dass etwas mit dem Vogel nicht stimmt! Dem Sternenclan sei Dank hat sie so schnell gemerkt dass sich in dem Vogel Maden befinden, sonst wäre es viel schlimmer gekommen!" Ich funkelte Blitztatze an, drehte mich um und stampfte in meinen Bau. Dabei schnaubte ich wütend. Ich habe getan, was getan werden musste und meinen Job gemacht!


Zuletzt von Zorro am Fr Apr 15, 2016 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Sa Okt 03, 2015 4:53 pm

Blattsee
Draussen ist es schon dunkel. Ich schlabbere etwas frisches Wasser und trotte zu meinem Nest. Zufrieden schnurrend rolle ich mich in eine angenehme Position und schnurre mich selber in den Schlaf, der nicht lange auf sich warten lässt.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   So Okt 04, 2015 9:36 am

Blattsee
Ich erwachte. Noch war die Sonne nicht aufgestanden und es war noch Dunkel. Und kalt. Ich tappte nach hinten in den Heilerbau. Die Rhabarberblätter fielen unter meiner Schnauze zu Staub. Wie alt sind die eigentlich? Wütend packte ich den Blätterstaub und brachte ihn zum Schmutzplatz. Ausgerechnet Blitztatze hielt heute noch den Rest seiner Nachtwache. Leise schlich ich vom Schmutzplatz in den Wald.
Terrotorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Fr Apr 15, 2016 8:57 pm

Blattsee
Territorium
Ich legte das Päckchen nach hinten, es musste warten. Da fiel mir der Rhabarber ein und ich trottete mal wieder los.
Territorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Fr Apr 15, 2016 9:05 pm

Blattsee
Territorium
Ich bereitete die Bündel fürs Trocknen vor und breitete sie vor meinem Bau aus. Dann gönnte ich mir eine kleine Ruhepause. Das Päckchen! Ich holte es heraus, öffnete es und staunte. Harz vom Drachenbaum! (kleine Anmerkung: Drachenbäüme sind äusserst selten) Ich versorgte es und bemerkte, das es schon Sonnenhoch war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Das RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: