4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Teilen | 
 

 Feuerstern -ein umstrittener Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Citrinstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 17
Ort : Wunderland

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Feuerstern -ein umstrittener Charakter   Do Jul 31, 2014 12:40 pm

Nachdem hier niemand was schreibt, bin ich mal die erste ^-^

Zu Feuerstern:
Viele mögen ihn einfach, weil er der Hauptcharakter in der ersten Staffel ist. Andere widerrum mögen ihn nicht, weil er einfach ein bisschen.... eigen ist.
Was haltet ihr von ihm?
Warum mögt ihr ihn?/Warum mögt ihr ihn nicht?

Meine persönliche Meinung:
Ich mag ihn nicht, wie fast alle Katzen aus der Buchreihe. Er ist verdammt stur, naiv und leichtsinnig. Er gefällt mir nicht einmal in den Büchern. Allein sein handeln gefällt mir nicht. Manchmal ist er einfach dickköpfig bei seinen Entscheidungen...
Ist ja nur meine Meinung ^.^


LG Citrin
Nach oben Nach unten
http://wolves-century.forumieren.net
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Feuerstern -ein umstrittener Charakter   Sa Aug 23, 2014 3:16 pm

Also.... Ich gebe mal meinen Senf dazu:
Ich muss zugeben, Feuerstern ist wirklich umstritten. Manche mögen ihn, Andere nicht. Doch auch wie jede andere Katze will er nur das Beste für seinen Clan und versucht so viele Entscheidungen richtig zu treffen wie er vermag. Mein Senf:
Ich finde, Feuerstern mischt sich bei den anderen Clans viel in Sachen hinein, wo er gar nichts zu sagen hat, obwohl er meint das seine Entscheidung richtig ist. Ich mag ihn nicht, aber ich hasse ihn trotzdem nicht. Er ist wie viele andere Katzen.
Wie du schon gesagt hast, mögen ihn viele weil er der Anführer des Donnerclans ist. Aber auch er hat wie alle Anderen Schwächen und Stärken.

LG Blatt
Nach oben Nach unten
 
Feuerstern -ein umstrittener Charakter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoch im Blut stehende Pferde, ihr Charakter und ihre Eigenschaften
» (Charakter-) Eigenschaften eurer Chins
» Grönlandhund
» Artikel des Monats Dezember 2012 - Irisches Sportpferd Rodney
» Dülmener Wildpferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Sonstiges :: Redeecke-
Gehe zu: