4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Das Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Das Territorium   So Jun 01, 2014 6:33 pm

Hier ist das Territorium des Donnerclans. Katzen, die auf dem Lager herauswollen schleichen hier herum.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Jul 16, 2015 11:30 am

Blattsee
Lager
Ich laufe in einem flotten Tempo durch die Bäume Richtung Hochkiefern, denn dort will ich meine Suche beginnen. Wenn ich Glück habe, finde ich ein gutes Büschel Kerbel.
Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Jul 16, 2015 11:48 am

Blattsee
Hochkiefern
Ich tappe mit meinem Büschel Kerbelblätter durch das Territorium. Ich möchte ebenfalls noch Bachminze suchen und finden und die gab es am ehesten beim Fluss, denn Bachminze mag es nass. Also machte ich mich zum Fluss auf.
Die rechte Seite des Flusses (Grenze zum Flussclan)
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Jul 16, 2015 12:00 pm

Blattsee
Die rechte Flusseite (Grenze zum Flussclan)
Langsam und vorsichtig, damit mir ja kein Blatt verloren geht, trotte ich zurück zum Lager.
Lager
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Mo Aug 10, 2015 3:06 pm

Blattsee
Wütend fauchend kauere ich mich hin und warte.
Zeitsprung
Ich knurre verärgert inzwischen sind mir zwei Mäuse und ein Wühler + eine Amsel entwischt. Hinter mir ein Räuspern. Ich drehe mich peinlich berührt um, in der Angst, jemand hätte meine Jagdversuche bemerkt. Efeublatt nuschelte:,,Es tut mir leid, dass nichts mehr da war. Ich habe für dich gejagt." Sie legt zwei Mäuse vor mich. ,,Danke. Eigentlich sollte Blitztatze sich ja entschuldigen. Ich muss sagen, du bist eine sehr gute und anständige Katze, Efeublatt. Sag mir, wenn du etwas hast, ja? Ich bin dir dankbar und werde dann Zeit für dich haben.", miaute ich dankbar. ,,Ehrlich gesagt habe ich Bauchschmerzen. Ich habe in einen Zaunkönig voller Maden gebissen und geschluckt." ,,Komm", miaute ich und nehme die Beiden Mäuse auf.
Lager
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   So Okt 04, 2015 9:39 am

Blattsee
Lager
Leise tappe ich zur rechten Flussseite.
Die rechte Flussseite (Grenze zum Flussclan)
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Fr Apr 15, 2016 8:53 pm

Blattsee
Die linke Flusseite (Gernze zum Flussclan)
Nach einer Weile lege ich das Päckchen hin und putze mich, bis ich endlich wieder trocken bin. Ich möchte nicht mit zerzaustem und tropfnassem Pelz zu dem Clan zurückkehren. Schliesslich hebe ich mein Päckchen wieder auf und mache mich auf den Weg ins Lager.
Lager
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Fr Apr 15, 2016 9:01 pm

Blattsee
Lager
ICh schnüffelte. Nichts. Schade. Nach einer Weile herumschnüffeln und herumtappen fand ich endlich Rhabarber und Holte mir so viel wie ich brauchte. Unterwegs kam ich an Schachtelhalm vorbei und nahm auch vom Schachtelhalm was mit. Mit einem Bündel Rhabarber unterm Kinn und einem Bündel Schachtelhalm im Maul trottete ich zurück zum Lager.
Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Das Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Das RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: