4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Morgenjunges + Dunkeljunges + Krallenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Morgenjunges + Dunkeljunges + Krallenjunges   Mi März 18, 2015 8:55 pm

Tag der grossen Versammlung

Nachtkralle und Regentropfen müssen zusammen eine Grenzpatrouille führen. Dabei finden sie einen verlassenen Wurf Jungen. Eine Kätzin tritt aus dem Gebüsch und sagt: „ Bitte nehmt meine Junge in euren Clan “. Sie tritt zu den Jungen. „ Das sind Morgen, Dunkel und Kralle “, erklärt sie und zeigt auf das entsprechende Kätzchen. So plötzlich wie die Katzenmutter gekommen ist, verschwindet sie auch wieder und lässt die beiden Kater mit den Jungen allein. Regentropfen und Nachtkralle tragen die Drei ins Clanlager und erklärten Opalstern, was geschehen ist. Opalstern entscheidet: „ Wir nehmen die Drei in den Clan auf. Regentropfen, Nachtkralle, ich erwarte von euch, dass ihr euch gut um die Drei kümmert. „ WAS? “, rufen beide überrascht. Opalstern hält die Zeremonie ab und die Kater tragen Morgenjunges, Dunkeljunges und Krallenjunges in die Kinderstube. „ Vernachlässigt aber eure Pflichten nicht!“, ruft Opalstern ihnen hinterher. „ Du schaust heute Morgen, ich am Nachmittag und du durch die Nacht!“, entscheidet Nachtkralle und tretet aus der Kinderstube. „Aber.... !“, jammert Regentrofen. Nur kurze Zeit später taucht Nachtkralle mit einem Bündel Moos im Mund und einem Mossbündel unterm Kinn wieder auf und richtet ein Nest her. Vorsichtig setzt Regentropfen die miauenden Kätzchen hinein. „Ich habe mit Nachtschweif gesprochen“, miaut Nachtkralle. Regentropfen fragt: „Und?“ „Er wird uns eine Flüssigkeit zusammenmixen, in der alles drin ist, was die Jungen brauchen. Jeden Morgen und Abend legt er ein Schüsselchen davon vor seinen Bau. Das können wir den Kleinen geben.“ „Super, dann wäre das erledigt. Ich denke, es wäre am fairsten, wenn wir abwechseln. Jetzt ist Mittag. Du bist dran!“, erklärte er und verschwindet. „Na toll“, knurrte Nachtkralle und legte sich neben das Nest mit den drei jammernden Jungen.
Am Abend stampft Regentropfen mit dem Hinterteil voran in die Kinderstube. Mit der Schnauze zieht er ein Rinden-/Blätterbehälter mit einer gelblich- weissen Flüssigkeit. Nachtkralle schiebt den behälter zu den Junges, die in ausschlecken. „Sind sie nicht süss?“, schnurrt Regentropfen. Nachtkralle hingegen knurrt. Dann erhellt sich sein Blick mit einem "Tschüss" verschwindet er und verdrückt einen grossen Vogel. Danach geht er in den Kriegerbau und rollt sich zusammen. Regentropfen hebt die Kätzchen ihn ihr Nest, miaut leise "Danke für deine Hilfe, Nachtkralle" und gibt Nachtschweif den urkomischen Behälter zurück. Als er wieder in der Kinderstube ist, liegen die Kätzchen noch brav im Nest. Er legt sich neben sie und schläft ein.

Wie es weitergeht, wird im RPG entschieden, doch eins wird ganz sicher passieren: Dass niemand Nachtkralles Mord bemerkt (Krallenjunges).
Nach oben Nach unten
Mondtau
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Morgenjunges + Dunkeljunges + Krallenjunges   Fr Jun 17, 2016 11:03 pm

Ich finde die Geschichze cool zwar einige Grammaktik und Rechtschreibfehler aber die fallen nicht besonders auf Wink
LG Mondi
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
 
Morgenjunges + Dunkeljunges + Krallenjunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Vor dem RPG :: Storys-
Gehe zu: