4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Die rechte Flusseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Die rechte Flusseite   Di Jul 14, 2015 4:41 pm

Die einzige Möglichkeit für den Donnerclan, der grossen Fluss zu überqueren sind die Trittsteine.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Die rechte Flusseite   Do Jul 16, 2015 11:57 am

Blattsee
Territorium
Ich lege meine Kerbelblätter ab und tappe zum Fluss. Der Fischgeruch Geruch des Flussclans weht zu mir herüber. Anscheinend habe ich die Morgenpatrouille knapp verpasst. Ich schnuppere, rieche aber keine Bachminze. Also beginne ich das Ufer abzusuchen. Nach einer Weile finde ich ein Büschel Bachminze. Ich sammle ein gutes Blätterbündel zusammen und laufe zurück. Vorsichtig nehme ich das Kerbelbündel ins Maul und klemme mir das Bachminzebüschel unters Kinn. Ich laufe langsam und voraichtig, damit kein Blatt auf den Boden fällt, zurück Richtung Lager.
Territorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Die rechte Flusseite   So Okt 04, 2015 9:42 am

Blattsee
Territorium
Ich starre den Fluss an. Die Trittsteine sind weg! Ängstlich schwimme ich ändere andere Ufer.
Die linke Flussseite (Grenze zum Donnerclan)
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Die rechte Flusseite   Fr Apr 15, 2016 8:51 pm

Blattsee
Die rechte Flussseite (Grenze zum Flussclan)
Überrascht schaue ich Eisstern nach und schnüffle dann an dem Päckchen. Ich kann es noch immer noch glauben. Eisstern hat mich durch den Fluss getragen wie ein Junges! Vorsichtig hebe ich das Päckchen auf und trotte mit klatschnassem Pelz in mein Territorium.
Territorium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die rechte Flusseite   Heute um 9:38 am

Nach oben Nach unten
 
Die rechte Flusseite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reitbeteiligung - Rechte und Pflichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Das RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: