4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Das linke Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Das linke Flussufer   So Jun 01, 2014 6:45 pm

Hier ist die Hauptnahrungsquelle der Flussclankatzen: Der Fluss, voll mit Fisch.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das linke Flussufer   Do Jul 16, 2015 11:10 am

Streifenpelz + Eisstern
Territorium
Streifenpelz dreht sich um. ,,Wir laufen ganz nach oben und kontrollieren dann die ganze Grenze", schlägt er vor. Eisstern nickt. Also tappen sie die ganze Grenze nach oben. Schnüffelnd laufen sie danach die ganze Grenze ab und erneuern die Grenzmarkierungen. Als sie fertig sind, ist es schon Sonnenhoch und sie machen sich auf den Heimweg.
Territorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das linke Flussufer   So Okt 04, 2015 9:45 am

Blattsee
Die rechte Flussseite (Grenze zum Flussclan)
Völlig ausgelaugt und nass tappe ich weiter.
Territorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das linke Flussufer   Sa Okt 17, 2015 9:42 pm

Blattsee
Territorium
Ich warte auf Eisstern.
Zeitsprung
Wie ein kleines Junges quieke ich, als mich Eisstern am Nackenfell packt. Mit sicheren Tritten durchquert sie mit mir den reissenden Fluss.
Rechte Flusseite (Grenze zum Flussclan)

Eisstern
Territorium
Ich lege das Bündel auf einen Stein und packe Blattsee am Nackenpelz. Diese quiekt und strampelt. ,,Still", maunze ich durch ein Maulvoll goldenenen Pelzes. Ich schwimme mit ihr durch den Fluss und halte ihren Kopf über Wasser.
Zeitsprung (Rechte Flusseite (Grenze zum Flussclan))
Ich wate aus dem Fluss und hole das Päckchen. Dann bringe ich es ebenfalls rüber und sorge dafür, dass es nicht nass wird.
Zeitsprung (Rechte Flussseite (Grenze zum Flussclan))
Ich wate aus dem Wasser, schüttle einmal kräftig meinen Pelz, winke den Donnerclan-Katzen mit dem Schweif zu und verschwinde im Flussclan-Territorium.
Territorium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das linke Flussufer   Heute um 10:09 am

Nach oben Nach unten
 
Das linke Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlechte Hand fördern
» Pferdeverhalten beim Reiten
» stachelige Hecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Das RPG :: Flussclan-
Gehe zu: