4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Das Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Das Territorium   So Jun 01, 2014 6:51 pm

Hier befindet sich das Territorium des Flussclans. Sehr viel Grasland und ein paar vereinzelte Baumgruppen.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Jun 18, 2015 8:48 pm

Eisstern
Schlucht
Ich merke dass Ninjajunges nicht mehr mitkommt und dreht mich um. Ninjajunges sitzt keuchend zwischen den Steinen. Ich laufe hin, packe ihn am Nackenfell und trage ihn ins Lager, obwohl er sich miauend wehrt.
Lager des Clans
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Jul 16, 2015 11:02 am

Streifenpelz
Lager
Unbeirrt laufe ich durch das Territorium meines Clans. Ich bin zweiter Anführer!!!!!!!
Die linke Flussseite (Grenze zum Donnerclan)

Eisstern
Lager
Ich folge Streifenpelz und schaue mich nach Beute um, denn der Fluss ist noch zugefroren.
Die linke Flussseite (Grenze zum Donnerclan)
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Jul 16, 2015 5:39 pm

Streifenpelz
Ich miaute:,,Die Patrouille ist vorbei. Ich werde jagen gehen. Hast du übrigens gesehen wie dünn das Eis im Moment ist?" Ich hörte Eisstern zu und nickte. Mit zwei Sätzen verschwand ich im hohen Gras.
Der große Baum

Eisstern
,,Ja das habe ich. Die Überschwemmung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich hole Rindenstreifen und danach werde ich unsere Nester bauen. Schneepelz wird sicher auch erfreut sein, wenn Ninjajunges beschäftigt ist",miaute ich. Ich lief etwas gemächlicher als mein Bruder in eine andere Richtung. Schließlich kam ich an. Junge Bäume standen hier herum. Ich riss einen ganzen Haufen länger, schlanker Rindenstreifen ab und warf sie über meinen Rücken. Langsam, damit ich keinen Streifen verlor, lief ich zum Lager.
Lager
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Aug 13, 2015 8:32 am

Streifenpelz
Der große Baum
Ich laufe weiter, die 4 Mäuse baumeln vor meiner Brust, ich habe sie an den Schwänzen gepackt. Meinen langen Schwanz habe ich um den von Tauschimmer gewickelt, die den Spatz trägt.Dabei schnurre ich leise und versuche, sie mit den Schwänzen mi Maul anzulächeln. Ich erhasche einen Blick auf den Fluss. Die Eisschicht ist verschwunden. Plötzlich springe ich zurück und starre den Fluss an. Er ist über das Ufer getreten, die Überschwemmung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!Ich lasse ihren Schwanz los und zeige darauf. Ihre Augen weiten sich. Um sie zu beruhigen, lege ich ihr den langen Schweif über die Schultern und beginne zu rennen, Richtung Zuhause.
Lager
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Fr Okt 02, 2015 9:57 pm

Eisstern
Lager
Ich schaue Streifenpelz und Tauschimmer nach. Die haben`s aber eilig! Auf der Suche nach Moos trotte ich am Fluss vorbei. Überrascht halte ich inne. Wenn der Fluss so weitersteigen würde, würde man morgen nichts mehr vom Lager sehen. Ich fand einen Baum voller Moos und zufrieden machte ich mich daran, grosse und breite Moosstreifen ab zu reissen. Dann sorgte ich darür, dass sie wirklich trocken, sauber und ohne Holzstücken waren. Ich rollte immer zwei Streifen zu einem dicken Bündel zusammen, die zwei Mal. Dann legte ich mir die ganzen restlichen Steifen über meinen Rücken. Ein Bündel klemmte ich unter mein Kinn, das andere nahm ich ins Maul. So trottete ich langsam, dass ich ja nichts verlor, ins Lager zurück.
Lager
Nach oben Nach unten
Silbersee
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : Zuhause

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Okt 03, 2015 9:05 pm

Schneepelz
Lager
Pelz an Pelz und mit verschlungenen Schweifen tappten wir durch die Dunkelheit.
Die rechte Schluchtseite (Grenze zum Windclan)
Nach oben Nach unten
Silbersee
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : Zuhause

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Okt 03, 2015 9:05 pm

Schneepelz
Die rechte Schluchtseite (Grenze zum Windclan)
Schnurrend tappte ich neben Nachtsturm her, als er plötzlich anhält. Er tappt vorwärts in einen Busch. ,,Vertraust du mir?", fragt er mich. ,,Ja!", antworte ich. Da miaute er sanft:,,Dann komm". Ich folgte ihm in den Busch.
Zeitsprung
Wir trotteten aus dem Busch und setzten unseren Weg fort. Beim Laufen streiften unsere Pelze aneinander, wir hatten unsere Schweife umeinander geschlungen.
Lager
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   So Okt 04, 2015 1:44 pm

Blattsee
Die linke Flussseite (Grenze zum Donnerclan)
Ich hob die Schnauze in die Luft und flehmte. Ich roch etwas. Also tappte ich Richtung Geruch. Bald stieß ich auf das, was ich suchte: wilder Rhabarber. Ich riss vorsichtig so viele Blätter ab wie ich tragen konnte. Dann schüttelte ich die Feuchtigkeit aus den Blättern. Diese legte ich aufeinander und nahm dann den Haufen in den Mund. Da der Fluss viel gestiegen war, nahm ich an das das Flussclanlager überflutet war und die Katzen jetzt auf dem Hügel neben dem Lager wohnten.
Lager (Flussclan)
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Okt 17, 2015 8:52 pm

Blattsee
Lager
Ich zucke überrascht mit dem Ohr, als Eisstern mit einem ,,Muss noch was holen" im hohen Gras verschwindet. Ich tappe zur Grenze.
Linke Flusseite (Grenze zum Donnerclan)

Eisstern
Lager
Mit einem:,,Muss noch was holen" springe ich davon. Unterwegs besorge ich mir grosse Blätter und elastische Rindenstreifen.
Der grosse Baum
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Okt 17, 2015 8:59 pm

Eisstern
Der grosse Baum
Ich trabe zur Grenze.
Linke Flusseite (Grenze zum Donnerclan)
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Fr Apr 15, 2016 9:06 pm

Eisstern
Linke Flusseite (Grenze zum Donnerclan)
Ich tappe zum Lager.
Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Das Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Das RPG :: Flussclan-
Gehe zu: