4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Das Lager des Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Das Lager des Clans   So Jun 01, 2014 6:59 pm

Hier ist das Lager des Windclans.


Zuletzt von Zorro am Di Jul 14, 2015 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Sa Apr 04, 2015 4:55 pm

Sommerwind
Gähnend laufe ich nach draussen und entscheide, dass ich jagen gehen will. Vorsichtig trabe ich über die Lagerlichtung, da ich nicht entdeckt werden will.

Territorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Do Jul 16, 2015 12:18 pm

Sommerwind
Territorium
Stolz trage ich das große, schwarze Kaninchen zur Mitte des Lagers, wo eigentlich der Frischbeutehaufen sein müsste. Doch er ist leer! Ich lege das Kaninchen ab und bemerke, dass es schon Sonnenhoch ist. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie viel Zeit vergangen ist. Ich meldete mich bei Nachtblick, bereit für eine Patrouille.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Do Jul 16, 2015 6:14 pm

Sommerwind
Ich fauche verärgert, als Nachtblick mich mit den Worten:,,Du hast noch nichts erlegt. Du musst natürlich auch deinen Anteil an dem Frischbeutehaufen abliefern!" abservierte. Verärgert drehe ich mich um und stolziere aus dem Lager.
Territorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Mo Aug 10, 2015 3:37 pm

Sommerwind
Territorium
Ich trug das Kaninchen auf den Haufen. Nachtblick kam mir entgegen. ,,Entschuldigung Sommerwind, ich wusste nicht dass du das andere Kaninchen ebenfalls erjagt hast. Wollen wir zusammen auf die Abendpatrouille gehen? Wir patrouillieren an der Flussclangernze." ,,Gut", miaute ich, ,,Entschuldigung angenommen." Ich schmiegte mich an Nachtblick.,, Wollen wir es und Teilen?", fragte er mich und packte das Kaninchen, dass ich gerade erst erledigt hatte. ,,Gern", schnurrte ich. Ein weißes Kaninchen war noch dazugekommen. Er packte das Kaninchen, das ich gerade erst erlegt hatte und trug es zu ein paar Büschen am Rand des Lagers. Wir teilten sich das Kaninchen und gaben uns danach die Zunge. Schließlich merkten wir dass es schon dunkel wurde.
,,Wir sollten los", miaute Nachtblick. Ich folgte ihm aus dem Lager.
Territorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Sa Okt 03, 2015 5:10 pm

Sommerwind
Wir trafen im Lager ein. Das grosse, schwarze Kaninchen war verschwunden, das Weisse lag noch auf dem "Haufen". Auf dem Boden neben dem Frischbeutehaufen befanden sich schwarze Fellflusen und es roch nach Kriatallstern und Citringlitzer. Ich schmiegte mich an Nachtblick und er setzte sich am Lagereingang hin, ich jedoch tappte in den Kriegerbau und rollte mich in meinem Nest zusammen. Ich vermisste Nachtblick und sein weiches, warmes Fell, das sich immer an mich geschmiegt hatte. Ich schaute noch eine Weile lang den Sternen zu, die am Nachthimmel funkelten und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Fr Apr 15, 2016 9:18 pm

Sommerwind
Ich erwache. Gähnend trotte ich aus dem Bau, während Nachtblick gerade sich zu seinem nest begibt. Ich lächle ihn an und erkläre:,,Ich gehe jagen". Er nickt mit trüben Augen und rollt sich in dem Nest zusammen.
Territorium
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Mi Jun 08, 2016 8:40 pm

Sommerwind
Territorium
Ich lege das Kaninchen auf den bisher leeren Frischbeutehaufen und merke, dass es schon Sonnenhoch ist. ,,Bereit für die Morgenpatrouille?", fragt mich Kristallstern. Ich nicke und folge ihr aus dem Lager heraus.
Territorium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des Clans   Heute um 9:39 am

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Das RPG :: Windclan-
Gehe zu: