4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Das Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Das Territorium   So Jun 08, 2014 8:32 pm

Hier ist das Territorium des Windclans. Katzen, die aus dem Lager heraus wollen, streunen hier herum.
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.07.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Mi Jul 23, 2014 8:55 pm

Bei uns gibt es sehr wenige herum streunner aber viele schnelle,kräftige Katzen.
Weil wir sehr viele Krieger und Schüler


h
Code:
[quote="Donnerherz"][/quote]
aben.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Jul 24, 2014 7:17 am

Donnerherz, dieser Bereich ist für das RPG und das RPG ist geschlossen. Hier kannst du nach dem öffnen des RPGs deine Charas spielen. Das jedoch, wo dou geschrieben hast, gehört nicht hier rein!
Schreibe es bei Informationen.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   So Jun 14, 2015 2:57 pm

Sommerwind
Lager
Ich streckte mich und legte mich auf die Lauer.
... (Zeitsprung)
ein dicker, schwarzer Hase hoppelt gemächlich über das Moor und frisst. Ich schleiche mich näher heran und kauere mich zusammen. Noch nicht.... Noch Nicht..... JETZT! Mit einem Satz bin ich bei dem Hasen dieser starrt mich an, dreht sich um und rennt davon. Mit großen Sätzen renne ich hinter dem Hasen her, ohne richtig müde zu werden. Ich komme näher.... und näher ..... und springe ab. Ich lande auf dem großen Hasen und breche ihm mit einem gezielten Schlag das Genick. Zufrieden nehme ich meine Beute auf und bringe ihn zum Frischbeutehaufen.
Lager
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Jul 16, 2015 6:23 pm

Sommerwind
Lager
Wüteten kickte ich einen Stein übers Moor. Dabei entdeckte ich ein weibliches, schwangeres Kaninchen dass Material sammelt. Ich wandte mich ab und entdeckte ein junges, männliches Kaninchen, dass über dass Moor hoppelte und graste. Langsam schlich ich mich an und sprang auf. Ich rannte hinter dem Kaninchen her und keuchte leise. Gestern war ein so schöner Tag gewesen. Ich und Nachtblick waren uns so nah gewesen und ich hatte herausgefunden, dass ich Nachtblick liebte. Ich schnellte plötzlich vor und erledigte das Kaninchen mit einem Schlag. Keuchen blieb ich stehen. Ich packte das Kaninchen am Nackenfell und trug es zurück zum Lager.
Lager
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Okt 03, 2015 4:58 pm

Sommerwind
Ich lief mit regelmässigen und perfekt angepassten Schritten neben Nachtblick her, unsere Pelze streiften sich beim Laufen.
Die linke Schluchtseite (Grenze zum Flussclan)
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Okt 03, 2015 5:03 pm

Sommerwind
Wir tappten beide zum Lager, schweigsam, Pelz an Pelz. Ich wusste, dass er heute Nachtwache hatte, was mich beim dran denken traurig machte.
Lager
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Fr Apr 15, 2016 9:19 pm

Sommerwind
Lager
Ich flehme. Frischen Kaninchengeruch von Nord-West! Also lege ich mich auf die Lauer.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Das Territorium   Mi Jun 08, 2016 8:38 pm

Sommerwind
Nachdem ich ein mittelgrosses, braunes Kaninchen erwischt hatte, brachte ich meine Beute zum Lager zurück.
Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Territorium   Heute um 9:38 am

Nach oben Nach unten
 
Das Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Das RPG :: Windclan-
Gehe zu: