4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Unsere Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Unsere Partnerschaftsanfrage   Fr Jul 04, 2014 9:14 pm

4Clans-1Wald
| Werde ein Krieger und wähle deinen Clan|


Allgemeines:
Gründungstag: Dienstag, 6 Mai 2014
Eröffnung: Dienstag, 6 Mai 2014
Mitglieder: 7 (Stand: Donnerstag, 24 Juli 2014)
Forumstatus: Inaktiv
RPG: geschlossen
Tiere: Katzen



Team:
Oberadmin + Gründerin:
~Blattsee~

Co.Admin + Grafikerin:
~Federpfote~

Der Rest noch gesucht



Story:
Die Clans gibt es schon lange. Viele schwierige Lagen haben sie bestanden. Doch eine fremde Krankheit, genannt den schwarzen Tod, sucht ihre Lager heim und viele Sterben. Die Heiler kennen die Krankheit nicht und wissen nicht, was sie tun sollen. Sogar der Sternenclan ist ratlos. Was tun? Doch es gibt ein Gerücht das besagt, das die Katzen im Wald der Finsternis/ Place of no Stars die Krankheit kennen und wissen was tun. Wie werden die Clans reagieren? Werden noch mehr Katzen Sterben und das Gerücht eine Fehlermeldung sein oder ist das Gerücht die Lösung? Finde du heraus ob das Gerücht stimmt oder nicht!


Eckdaten:
Forum: http://www.katzen-liebe.forum-aktiv.com
Regeln: http://www.katzen-liebe.forum-aktiv.com/t1-allgemeine-regeln
Anmelden: http://katzen-liebe.forum-aktiv.com/register


Banner:


Code:
 [url=http://katzen-liebe.forum-aktiv.com/][img]http://abload.de/img/_yolo_lol_bbqai.png[/img][/url]
 


(c) by Blattsee



Code:

[size=24][u][color=#006600]4Clans-1Wald[/color][/u][/size]
[color=#666633]| Werde ein Krieger und wähle deinen Clan|[/color]
[img(700px,500px)]http://abload.de/img/header_bannermywarrioydo79.jpg[/img]
[updown]
[color=#666633]Allgemeines:
[/color]Gründungstag: Dienstag, 6 Mai 2014
Eröffnung: Dienstag, 6 Mai 2014
Mitglieder: 7 (Stand: Donnerstag, 24 Juli 2014)
Forumstatus: Inaktiv
RPG: geschlossen
Tiere: Katzen[/updown]

[updown]
[color=#666633]Team:[/color]
Oberadmin + Gründerin:
~Blattsee~
[img(100px,100px)]http://abload.de/img/imagefzflo.jpg[/img]
Co.Admin + Grafikerin:
~Federpfote~
[img(100px,100px)]http://abload.de/img/federpfotesbild8dkuh.png[/img]
Der Rest noch gesucht[/updown]

[updown]
[color=#666633]Story:[/color]
Die Clans gibt es schon lange. Viele schwierige Lagen haben sie bestanden. Doch eine fremde Krankheit, genannt den schwarzen Tod, sucht ihre Lager heim und viele Sterben. Die Heiler kennen die Krankheit nicht und wissen nicht, was sie tun sollen. Sogar der Sternenclan ist ratlos. Was tun? Doch es gibt ein Gerücht das besagt, das die Katzen im Wald der Finsternis/ Place of no Stars die Krankheit kennen und wissen was tun. Wie werden die Clans reagieren? Werden noch mehr Katzen Sterben und das Gerücht eine Fehlermeldung sein oder ist das Gerücht die Lösung? Finde du heraus ob das Gerücht stimmt oder nicht![/updown]

[updown][color=#666633]Eckdaten:[/color]
Forum: http://www.katzen-liebe.forum-aktiv.com
Regeln: http://www.katzen-liebe.forum-aktiv.com/t1-allgemeine-regeln
Anmelden: http://katzen-liebe.forum-aktiv.com/register
[/updown]

[updown][color=#666633]Banner:[/color]
[url=http://katzen-liebe.forum-aktiv.com/][img]http://abload.de/img/_yolo_lol_bbqai.png[/img][/url]

[code] [url=http://katzen-liebe.forum-aktiv.com/][img]http://abload.de/img/_yolo_lol_bbqai.png[/img][/url]
 [/code]
[/updown]

[updown] [color=#666633](c) by Blattsee[/color][/updown]




 

Regeln, bitte einhalten:
 
Nach oben Nach unten
Citrinstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 17
Ort : Wunderland

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Unsere Partnerschaftsanfrage   Do Jul 31, 2014 12:47 pm

Wieso machst du nicht einfach einen overflow rein? Dann braucht man nicht dieses kack-scroll teil!
Nach oben Nach unten
http://wolves-century.forumieren.net
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Unsere Partnerschaftsanfrage   Di Aug 19, 2014 7:40 pm

Das funktioniert leider beim BB-Code nicht. Wie schon gesagt, sobald das alle HTML aktzeptiert haben gibt es dann eine HTML- Steckbriefvorlage. XD
Nach oben Nach unten
Citrinstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 17
Ort : Wunderland

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Unsere Partnerschaftsanfrage   Do Aug 21, 2014 10:33 am

Es müssen doch nicht alle akzeptieren! Die die nicht aktiv sind und es daher nicht akzeptieren die brauchen es ja gar nicht und sonst merken sie es dann endlich mal, dass sie was vergessen haben!
Nach oben Nach unten
http://wolves-century.forumieren.net
Zorro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Unsere Partnerschaftsanfrage   Sa Aug 23, 2014 2:59 pm

Sou, jetzt funktioniert das HTML. Fragt mich nicht was ich gemacht habe! XD
Jedenfalls, die HTML-Steckbriefvorlagen und solches Zeug ist in Arbeit.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Partnerschaftsanfrage   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unsere Minisau - oder sollte ich besser Maxisau sagen?
» Unsere Regeln
» E_Ein wenig über unsere Oberharzer Sprache
» Unsere Mümmels
» Artikel des Monats Mai 2013: Wenn unsere Pferde älter werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Altes Zeug :: Papierzeug-
Gehe zu: