4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Austausch | 
 

 Zorro Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Zorro Hauskätzchen    Mo Jul 21, 2014 11:44 am

ZORRO

ALLGEMEINES

Username: Zorro
Name: Zorro
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monde
Clan: Hauskätzchen
Rang: Hauskätzchen
Gesinnung: gut

AUSSEHEN

Aussehen: Zorro ist sehr gross, schlank und hat ein weisses Fell mit braun-grauem Deckhaar. Auf seinen schönen Ohren sind Haarbüschel und sein Fell ist flauschig, weich, lang und buschig. Seine Pfoten sind dunkler als der Rest von seinem Fell und er hat sehr hübsche, geheimnisvolle, goldene Augen. Seine Schnauze ist ebenfalls ein bisschen dunkler als der Rest des Fells. Besonders sein Schwanz ist buschig, flauschig, lang und weich. Man sieht Zorro gleich an das er ein reinrassiger Maine Coon Kater ist, seine Fellfarbe nennt man black smoke.Ausserdem ist auch der Pelz in sienem Gesicht dunkler als der Rest, wodurch es aussieht, als trüge er eine Maske und Socken.

CHARAKTER

Vorlieben: klettern, jagen, Maus, Blattgrüne
Abneigungen: Grüninge, graben, Blattleere, Tierarzt
Stärken: klettern, jagen, kämpfen, springen (weit)
Schwächen: graben, schwimmen, springen, Ausdauer(rennen)
Charakter Eigenschaften: Zorro ist sehr fair. Anderen gegenüber ist er sehr verständnisvoll und nett. Wenn er ein Fehler macht, gibt er zu einen Fehler gemacht zu haben. Sanft, friedvoll und freiheitsliebend ist er. Manchmal ist er vielseitig, rücksichtslos und befehlerisch. Er denkt viel und ist schwierig. Er stellt sich gerne scheinheilig und ist ein kleiner Lausejunge. Wenn etwas ihm nicht passt, reagiert er selten schlagfertig. Normalerweise verzieht und schmollt er dann. Wenn ihm eine andere Katze nicht passt, will er mit der Katze nichts zu tun haben. Gegenüber den Zweibeinern ist er sehr verständnisvoll und lieb. Zorro ist immer guter Laune. Er hat ausserdem beschlossen das wenn Rambo, seine beste Freundin, durchbrennt das er dann auch durchbrennt. Er ist neugierig, aber auch ängstlich.


FAMILIE

Mutter: Liliane(überfahren)
Vater: Red(verschwunden)
Geschwister: Schwestern: Ami(tot)
                                Brüder: //

Gefährte: Ampfer(Zorro)
Junge: später
Schüler: //
Mentor: Ampfer(Zorro)

SONSTIGES

Regeln gelesen? Z, JA, Zorro
Sonstiges: //

(c) Blattsee


Zuletzt von Zorro am Mi Aug 12, 2015 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.07.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Zorro Hauskätzchen    Mi Jul 23, 2014 8:36 pm

Blattsee schrieb:
ZORRO

ALLGEMEINES

Username:Blattsee
Name:Zorro
Geschlecht:männlich
Alter: 2 Jahre
Clan: Hauskätzchen
Rang: Hauskätzchen
Gesinnung:gut

AUSSEHEN

Aussehen: Zorro ist sehr gross, schlank und hat ein weisses Fell mit braun-grauem Deckhaar. Auf seinen schönen Ohren sind Haarbüschel und sein Fell ist flauschig, weich, lang und buschig. Seine Pfoten sind dunkler als der Rest von seinem Fell und er hat sehr hübsche, geheimnisvolle, goldene Augen. Seine Schnauze ist ebenfalls ein bisschen dunkler als der Rest des Fells. Besonders sein Schwanz ist buschig, flauschig, lang und weich. Man sieht Zorro gleich an das er ein reinrassiger Maine Coon Kater ist, seine Fellfarbe nennt man black smoke.

CHARAKTER

Vorlieben: klettern, jagen, Maus
Abneigungen: Grüninge, graben,
Stärken: klettern, jagen, kämpfen
Schwächen: graben, schwimmen, springen, Ausdauer(rennen)
Charakter Eigenschaften:Zorro ist sehr fair. Anderen gegenüber ist er sehr verständnisvoll und nett. Wenn er ein Fehler macht, gibt er zu einen Fehler gemacht zu haben. Sanft, friedvoll und freiheitsliebend ist er. Manchmal ist er vielseitig, rücksichtslos und befehlerisch. Er denkt viel und ist schwierig. Er stellt sich gerne scheinheilig und ist ein kleiner Lausejunge. Wenn etwas ihm nicht passt, reagiert er selten schlagfertig. Normalerweise verzieht und schmollt er dann. Wenn ihm eine andere Katze nicht passt, will er mit der Katze nichts zu tun haben. Gegenüber den Zweibeinern ist er sehr verständnisvoll und lieb. Zorro ist immer guter Laune. Er hat ausserdem beschlossen das wenn Rambo, seine beste Freundin, durchbrennt das er dann auch durchbrennt.


FAMILIE

Mutter:
Vater:
Geschwister: Schwestern: Ami(tot)
                                Brüder: //

Gefährte:gesucht
Junge:später
Schüler://
Mentor:gesucht

SONSTIGES

Regeln gelesen?Z. JA, Blattsee
Sonstiges://

(c) Blattsee
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 14
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Zorro Hauskätzchen    Do Jul 24, 2014 7:04 am

Was soll ich verbessern? Ich sehe da nichts....
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
Heilerschüler
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : Am Arsch der Welt

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Zorro Hauskätzchen    Di Dez 23, 2014 11:49 am

ANGENOMMEN


Erlaubnis von: Zorro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zorro Hauskätzchen    Heute um 9:39 am

Nach oben Nach unten
 
Zorro Hauskätzchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Alex, saß wie ein Häufchen Elend mitten in der Wildnis ganz schwach in seinem Versteck ... der süße Bub sucht ein Päppelplätzchen! - VERMITTELT!
» Ab wann dürfen Kätzchen nach draußen?
» Katze vs. Kaktus!
» Würstchen: mhhh leeecker!
» Altes Schätzchen im neuen Topf....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Altes Zeug :: Archiv-
Gehe zu: