4Clans-1Wald
Ausprobieren

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

Teilen | 
 

 Kritik zu Transformers(4)-Ära des Untergangs

Nach unten 
AutorNachricht
Citrinstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 17
Ort : Wunderland

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

BeitragThema: Kritik zu Transformers(4)-Ära des Untergangs   So Jul 27, 2014 4:52 pm

Hey ihr Lieben :*

Ich war gestern Abend im Kino und habe den Film Trabsformers 4 - Ära des Untergangs gesehen und würde euch gerne eine kleine Kritik sagen für diejenigen, die vorhaben ihn sich anzusehen.
FSK ab 12
166 min. Dauer

Am Anfang hat der Film eine recht lange Einleitung, die bei einigen zu Missverständnissen führen könnte. Die Moral des Films geht nicht ganz auf(ich bezweifle, dass es eine gibt!), aber es gibt ein paar interessante Sprüche(vor allem von Optimus Prime). Für die Drehorte hat man sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen, nichtsdestotrotz muss ich die Bluebox aufnahmen ein wenig kritisieren, weil sie sich nicht wirklich um Details gekümmert haben, die meiner Meinung nach schlicht weg gefehlt haben.
Von Kamerafehlern ist dieses Mal nicht die Rede, was ihnen da wirklich zu Gute kommt. Anscheinend hat meine E-Mail nun doch Gehört gefunden! Der ganze Film besteht eigentlich nur aus Flucht-Jagd-Action. Da muss ich natürlich wieder sagen, dass ein bisschen mehr Romantik zwischen Shane und Tessa auch nicht schlecht gewesen wäre, aber es ist ja nicht mein Film.
Das Ende lässt zumindest schließen, dass es einen weiteren Teil geben wird, wobei es ansonsten eher enttäuschend ausfällt.

Ich hoffe die Kritik hat euch ein bisschen geholfen, ob ihr den Film sehen wollt oder nicht!
♥Citrin
Nach oben Nach unten
http://wolves-century.forumieren.net
 
Kritik zu Transformers(4)-Ära des Untergangs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Sonstiges :: reden :: Filme-
Gehe zu: